NRWision
26.02.2020 - 86 Min.

Was wäre, wenn … du ein Superbösewicht wärst?

Podcast von Jens Wegner und Felix Brück aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/was-waere-wenn-du-ein-superboesewicht-waerst-200226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was wäre, wenn man ein Superbösewicht wäre? Wäre man auf Macht und Weltherrschaft aus? Die Podcaster Jens Wegner und Felix Brück fragen sich, wie ihr Leben als Superbösewicht aussehen würde. Bei ihren Überlegungen sprechen sie über fiktive und reale Bösewichte aus Serien, Filmen und der Geschichte. In "Was wäre, wenn…" kommen die Podcaster zu dem Schluss, dass niemand als Bösewicht auf die Welt komme: Äußere Einflüsse würden darüber entscheiden, wer zum Bösewicht wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.