NRWision
03.04.2019 - 14 Min.

Vietnam - Kambodscha: Phnom Penh – Königspalast, Zentralmarkt

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/vietnam-kambodscha-phnom-penh-koenigspalast-zentralmarkt-190403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Phnom Penh ist die Hauptstadt von Kambodscha. Sie liegt im Südwesten des Landes. Mit einer Reisegruppe fährt Vojtech Kopecky durch die Stadt und besichtigt unter anderem das "Unabhängigkeitsdenkmal" und buddhistische Tempel. Auf dem "Zentralmarkt" hingegen gibt es viele kulinarische Köstlichkeiten zu bestaunen. Die Reisenden besichtigen außerdem den "Königspalast", in dem noch heute die Königsfamilie lebt. Am Ende der Reise durch Kambodscha geht es mit dem Schnellboot zurück nach Vietnam.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.