NRWision
28.11.2013 - 13 Min.

… und auf einmal sieht die Welt ganz anders aus …

Film von Studenten der Fachhochschule Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/und-auf-einmal-sieht-die-welt-ganz-anders-aus-131128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Während des Studiums fremde Kulturen kennen lernen und neue Freunde finden: Ein Auslandssemester ist der Traum vieler Studenten. In seinem Kurzfilm stellt das Team der FH Dortmund eine Studentin vor, die ein Jahr in Prag verbracht hat. Durch Rückblenden erinnert sie sich an ihrer Ängste vor der Reise, die tollen Erfahrungen und die Rückkehr nach Deutschland.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Roswitha Katharina Wirtz
    am 8. Februar 2015 um 13:27 Uhr

    Von diesem Beitrag bin ich richtig begeistert. Sehenswert! Andere Idee einen Aufenthalt in Prag vorzustellen.