NRWision
12.01.2012 - 2 Min.

Udo Lindenberg: "Ich träume oft davon, ein Segelboot zu klau'n"

Musikalischer Kurzfilm von Studenten der Universität Münster

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/udo-lindenberg-ich-traeume-oft-davon-ein-segelboot-zu-klau-n-120112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Lehrredaktion der Uni Münster hat den Songtext "Ich träume oft davon, ein Segelboot zu klau'n" von Udo Lindenberg in einem eigenen Kurzfilm einmal ganz neu interpretiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ecko
am 21. Januar 2012 um 15:38 Uhr

0:14 - warum tippt er sinnlos auf der Tastatur rum? Und was soll der Panda?