NRWision
28.06.2017 - 3 Min.

Ubiquitous

Kurzfilm von Christoph Fuchs, André Holtkamp, Johannes Westbrock, Universität Siegen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ubiquitous-170628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wir haben unser Handy - und damit unsere Daten - bei uns, egal, wo wir hingehen. Aber auch wenn uns das egal ist, dem Handy ist es nicht egal. Es speichert alle Informationen über uns und weiß mehr, als wir denken. Der Film Ubiquitous erzählt von der Beziehung zwischen Mensch und Technik aus der Perspektive des Handys. Christoph Fuchs, André Holtkamp und Johannes Westbrock sind mit ihrem Kurzfilm für die "Beste Idee" beim Siegener Studenten-Filmpreis "Goldener Monaco 2017" nominiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.