NRWision
05.07.2018 - 29 Min.

tv.RUB: Sommerfest an der RUB, Hochschulgesetz NRW

Campus-Magazin der TV-Lehrredaktion an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tvrub-sommerfest-an-der-rub-hochschulgesetz-nrw-180705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Sommerfest der Ruhr-Universität Bochum zeichnet sich vor allem durch seine entspannte Atmosphäre aus: Die Professoren messen sich zum Beispiel beim lockeren Fußball-Kick mit dem Team des Landtags NRW, Bands und Sänger treten live auf der Bühne auf und überall sind gut gelaunte Menschen. Das Team von "tv.RUB" zeigt aber auch, warum die Organisation des Sommerfestes in manchen Bereichen noch verbesserungswürdig ist. Auch Universitäts-Kanzlerin Dr. Christina Reinhardt kommt zu Wort und spricht im Interview über das geplante Hochschulgesetz in NRW. Außerdem erklärt sie, wie sich in Zukunft die kulturellen Angebote an der Ruhr-Universität Bochum entwickeln sollen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.