NRWision
06.08.2015 - 1 Min.

Tolerance

Kurzfilm von Chris Brandl und Kuesti Fraun aus Düsseldorf

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tolerance-150806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Toleranz ist ein dehnbarer Begriff, der aber irgendwann an seine Grenzen stößt. Das setzen die Filmemacher Chris Brandl und Kuesti Fraun aus Düsseldorf in diesem Kurzfilm künstlerisch um.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.