TönisVorster Heimatwelle: Heimatverein Vorst e. V. präsentiert Heimatbrief im Haus Neersdonk

Beitrag vom Heimatverein Vorst e. V. - produziert mit Unterstützung von studiotv in Tönisvorst

Der "Heimatverein Vorst e. V." präsentiert seinen neuen Heimatbrief. Traditionell übergibt der Verein den Brief an Bürgermeister Uwe Leuchtenberg. Die Feierlichkeiten finden auf Haus Neersdonk in Tönisvorst-Vorst statt. Vor Ort unterhält sich Moderator und Reporter Michael Franken mit Uwe Leuchtenberg. Von dem Bürgermeister möchte er wissen: Was gefällt ihm am Heimatbrief besonders gut? Außerdem kommt Heinz-Josef Köhler vom "Heimatverein Vorst e. V." zu Wort. Er spricht über seine Highlights im neuen Heimatbrief - von Gedichten in Mundart bis hin zu Texten über das Haus Neersdonk. Und: Familie Recken wohnt auf Haus Neersdonk. Das Schloss ist schon seit 1942 im Familienbesitz. Die Familienmitglieder verraten: Sind sie schon dem legendären Schlossgespenst begegnet?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/toenisvorster-heimatwelle-heimatverein-vorst-e-v-praesentiert-heimatbrief-im-haus-neersdonk-221201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.