Timewarp: Von Rock'n'Roll bis Schlager

Musik-Quiz von "Radio Triquency", dem Campusradio der Hochschule Ostwestfalen-Lippe aus Lemgo und der Hochschule für Musik Detmold

Wer hat's gemacht? Im Musikquiz "Timewarp" spielen sich die Moderatorinnen gegenseitig Musikstücke vor und müssen erraten, wer der Interpret ist und wann das Lied veröffentlicht wurde. Dabei gelingt sowohl Lynn als auch Jenny eine Punktlandung. Mal verschätzen sie sich aber auch um 42 Jahre. In dieser Folge laufen teils unbekannte Lieder des Rock'n'Roll, der Neuen Deutschen Welle und des Dream Pop - aber auch ein Ohrwurm ist dabei. "Timewarp" ist eine Sendung vom Campus-Radio der Hochschule Ostwestfalen-Lippe in Lemgo und der Hochschule für Musik Detmold.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/timewarp-von-rocknroll-bis-schlager-180327/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.