Timewarp: In neun Sprachen um die Welt

Musik-Quiz von "Radio Triquency", dem Campusradio der Hochschule Ostwestfalen Lippe und der Hochschule für Musik Detmold

Den Moderatorinnen Lynn und Jenny ist im Laufe ihrer letzten Sendungen etwas aufgefallen: Die mitgebrachten und zu erratenen Songs sind meist auf Englisch oder Deutsch. Damit ist jetzt Schluss! Diesmal wird im Musikquiz nicht nur erraten, aus welchem Jahr das vorgespielte Lied stammt, sondern auch aus welchem Land es kommt. So sind unter anderem Songs aus Indien, Südkorea und Kamerun dabei.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/timewarp-in-neun-sprachen-um-die-welt-180524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.