NRWision
18.05.2012 - 25 Min.

Timeline: Protest-Bewegungen

Geschichtsmagazin von open.web.tv aus Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/timeline-protest-bewegungen-120518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Folge nimmt "Timeline" die Zuschauer mit auf eine Zeitreise durch die Geschichte der Protestbewegungen. Von den '68ern bis zur Occupy-Bewegung und Mülltauchern - "Timeline" erklärt, wie sich der Protest verändert hat und warum auch heute noch Menschen für ihre Überzeugungen auf die Straße gehen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.