NRWision
25.02.2016 - 20 Min.

Thilo trifft … Roman Haubner, Schauspieler

Personality-Talk mit Thilo Voss aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thilo-trifft-roman-haubner-schauspieler-160225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Roman Haubner ist Schauspieler und bekannt durch seine Rolle als Fabian Feldmann in der "Lindenstraße". Seine Leidenschaft zur Schauspielerei entdeckte Roman Haubner bereits mit zwölf Jahren. Richtig los ging es für den gebürtigen Österreicher aber erst nach dem Abitur. Er kam nach Deutschland, arbeitete bei mehreren Fernsehsendern, nahm privaten Schauspielunterricht und bekam eine Nebenrolle bei der Fernsehserie "Unter Uns". Auch heute, nach seiner erfolgreichen Zeit in der "Lindenstraße", bekommt Roman Haubner noch Rollen - jedoch scheint nicht mehr alles so rosig für ihn. Über schöne Erinnerungen, schwere Zeiten und mehr oder weniger optimistische Zukunftsperspektiven spricht er im Talk mit Thilo Voss.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Hehmann
am 11. März 2016 um 19:44 Uhr

Tolle Folge! Ein interessanter Blick hinter die Kulissen. Thilo führt wieder bestens informiert und gut gelaunt durch das Interview.

Chris
am 5. März 2016 um 15:05 Uhr

Ein WAHNSINNIG tolles Interview mit SO VIEL Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit! Genial! Ich habe das große Glück, Roman als einen meiner allerbesten Freunde zählen zu dürfen, und ich kann nur sagen – so ist Roman und zwar zu 100%. Einfach ehrlich und toll! Es sollte VIEL mehr solche ehrlichen Interviews geben, damit nach außen hin auch mal deutlicher wird, wie die Schauspielszene ist...