NRWision
11.01.2019 - 55 Min.

The Living Music Box - Weihnachtskonzert

Beitrag von Thomas Heupel aus Bochum

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-living-music-box-weihnachtskonzert-190111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"The Living Music Box" ist ein Band-Projekt des Künstlernetzwerkes "barner 16". Die sechs Musikerinnen und Musiker spielen auf einem Weihnachtsmarkt festliche und rockige Weihnachtslieder für das Publikum. "barner 16" ist ein inklusives Netzwerk professioneller Kulturproduktionen von Künstlern mit und ohne Handicaps. Nico Kutzner interviewt die Musiker und spricht vor dem Konzert mit ihnen über das Projekt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.