Talk Heavy: KK's Priest, Phagocyte, Helloween

Heavy-Metal-Magazin von Frank Christoph Stephan - produziert beim medienforum münster e.V.

K.K. Downing ist Ex-Gitarrist der Metal-Band "Judas Priest". Mit seiner eigenen Band "KK's Priest" veröffentlicht er jetzt die Single "Hellfire Thunderbolt". Moderator Frank Christoph Stephan spielt das Lied von "KK's Priest" im Heavy-Metal-Magazin "Talk Heavy". "Phagocyte" ist eine Trash-Metal-Band aus Münster. Bassistin Vanessa stellt die neueste EP von "Phagocyte" vor. Aus "Feeding of Humanity" gibt es die Songs "President of Chaos" und "Non Serviam" zu hören. Die deutsche Power-Metal-Band "Helloween" gibt mit den Singles "Skyfall" und "Indestructible" einen Vorgeschmack auf ihr neues Album. Frank Christoph Stephan verrät, wann "Helloween" auf der Bühne zu sehen sind. Außerdem in "Talk Heavy": geplante Rock-Konzerte in Münster und Musik von "Thundermother" und Billy Gibbons ("ZZ Top").

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-kks-priest-phagocyte-helloween-210526/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.