Sporttreff: Volksbank-Hallenkreismeisterschaft, Fußballerin Sophia Kleinherne, Ausdauertraining

Sportmagazin im Bürgerfunk Warendorf

Die Fußball-Kreismannschaften aus Münster und Warendorf traten bei der "32. Volksbank-Hallenkreismeisterschaft" gegeneinander an. Über die Siege und Niederlagen berichtet Moderator Fritz Gembries in seiner Sendung. Dabei spricht er unter anderem mit Marvin Westing. Er musste als Trainer des VfL Sassenberg Niederlagen einstecken. Ein Nachwuchstalent saß auf den Zuschauerrängen der Hallenkreismeisterschaft: Sophia Kleinherne aus Telgte ist neue A-Nationalspielerin der Fußball-Frauen. Sie spricht mit Fritz Gembries vom "Sporttreff" über ihr Debüt im Wembley-Stadion und ihren Werdegang. In der "Sportsprechstunde" gibt Sportmediziner Dr. Jörg Hennig Trainingsempfehlungen fürs Ausdauertraining. Auch beim Freizeitsport sollte die Herzfrequenz beachtet werden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sporttreff-volksbank-hallenkreismeisterschaft-fussballerin-sophia-kleinherne-ausdauertraining-200121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.