NRWision
06.08.2015 - 5 Min.

'Spast schon

Kurzfilm von Chris Brandl und Kuesti Fraun aus Düsseldorf

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/spast-schon-150806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Er wird beschimpft, auf einem Bahnsteig stehen gelassen und beim "Krüppel-Grand-Prix" einen Hügel hinunter geschubst - aber "'spast schon!" Der junge Mann im Rollstuhl ist abhängig von seinem Pfleger - und der nutzt das schamlos aus. Ein satirischer Kurzfilm über einen behinderten jungen Mann und dessen sadistischen Pfleger.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.