NRWision
  • Open Talk Podcast
     

    Open Talk Podcast

    Interview-Reihe mit Fabio Greßies aus Düsseldorf

Lade...
Open Talk Podcast: Die Idee hinter dem Podcast – #1
Beitrag
31.10.2018 - 10 Min.

Open Talk Podcast: Die Idee hinter dem Podcast – #1

Interview-Reihe von Fabio Greßies aus Düsseldorf

Jeder trägt Pakete – sagt Fabio Greßies in der Premierenfolge seines "Open Talk Podcast". Er meint damit die seelischen Lasten, die jeder Mensch mit sich herumträgt, über die in der Gesellschaft aber nicht gesprochen wird. Wie der 21-Jährige Moderator dazu gekommen ist, über persönliche und gesellschaftliche Themen zu sprechen, erzählt Fabio Greßies in der ersten Sendung seines Podcasts.

1

Der "Open Talk Podcast" wird von Fabio Greßies produziert. Der Düsseldorfer führt Interviews mit Menschen, die über ihre Erfahrungen mit den Themen Problemlösung, Persönlichkeitsentwicklung sowie den Umgang mit Schwächen berichten. Zu hören ist der "Open Talk Podcast" mit Fabio Greßies in der Mediathek von NRWision.