NRWision
  • Dortmunder Schlagerparty
     

    Dortmunder Schlagerparty

    TV-Aufzeichnungen der Schlager-Shows von Sport-Live e.V. aus Dortmund

Lade...
Aufzeichnung
04.09.2014 - 65 Min.

Dortmunder Schlagergarten 2014 - Teil 1

Live-Musik aus dem Revierpark Wischlingen in Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

Im ersten Teil des "Dortmunder Schlagergarten" eröffnet das Stimmungsduo "Kölsche Katti und Pitter" die Show. Sie präsentieren unter anderem ihren Hit "Du machst jede Frau verrückt." Schlagersänger Horst Krefelder, der schon am Ballermann aufgetreten ist, singt seinen Song "In meinem Kopf." Zu Gast sind außerdem André Wörmann aus Dortmund mit "So bist nur Du" und Karsten K. mit "Fliegender Engel". Sängerin Dani performt ihren Hit "1000 Mal an Dich gedacht" und Ivo seinen Song "Du bist der Urknall".

1
28.08.2014 - 53 Min.

Dortmunder Hüttengaudi - Teil 3

Live-Musik aus dem Revierpark Wischlingen in Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

Im dritten Teil der "Dortmunder Hüttengaudi" sorgen Wendler-Double Thorsten K. und Schlagersänger Olli Olé mit Liedern wie "Sie liebt den DJ" für Stimmung. In der Eishalle im Revierpark Wischlingen tanzen nicht nur Thorstens Background-Tänzerinnen: Auch die Zuschauer lassen sich von den Partyhits zum flotten Disco-Fox hinreißen.

2
Aufzeichnung
21.08.2014 - 61 Min.

Dortmunder Hüttengaudi - Teil 2

Live-Musik aus dem Revierpark Wischlingen in Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

Die "Dortmunder Hüttengaudi" hat bekannte Stars aus der Schlagerszene eingeladen: Matthias Carras, der auch schon im ZDF-Fernsehgarten aufgetreten ist, präsentiert Hits wie "Ready for landing", "Ich bin dein Co-Pilot" oder "Seit ich ein Träumer bin". Er begeistert das Publikum, genauso wie Axel Fischer, der sonst auf Mallorca auftritt. Neben Cover-Songs wie "Major Tom" und "Westerland" darf sein Riesen-Hit "Amsterdam" natürlich nicht fehlen. Nicole Kruse und Uwe Kisker moderieren die Schlager-Show in Dortmund.

3
14.08.2014 - 84 Min.

Dortmunder Hüttengaudi - Teil 1

Live-Musik aus dem Revierpark Wischlingen in Dortmund - präsentiert von Sport-Live e.V.

Bei der "Dortmunder Hüttengaudi" im Revierpark Wischlingen heizt die Cover-Band "SoundZunlimited" dem Publikum richtig ein. Bei Schlager-Hits von Helene Fischer, Top-Titeln von Nena und aktuellen Liedern etwa von Bruno Mars hält es die Gäste nicht mehr auf den Plätzen: Sie stürmen die Tanzfläche im Revierpark Wischlingen!

4
10.10.2013 - 50 Min.

Dortmunder Schlagergarten 2013 - Teil 4

Aufzeichnung aus dem Revierpark Wischlingen in Dortmund

Im Revierpark Wischlingen wird es dunkel, doch die Party geht weiter! Der Tänzer des Abends wird gekürt und das Geburtstagskind geherzt. Auch die Musik kommt natürlich nicht zu kurz. Unter anderem stehen zum Finale Angelo Venucci, Tom Foxx und Marcus Faber auf der Bühne. Mit einem großen Feuerwerk endet der Dortmunder Schlagergarten 2013.

5
02.10.2013 - 51 Min.

Dortmunder Schlagergarten 2013 - Teil 3

Aufzeichnung aus dem Revierpark Wischlingen

Im Revierpark Wischlingen war in diesem Sommer der Schlager zu Hause: Beim Dortmunder Schlagergarten feierten rund 1.500 Musikfans bei bestem Wetter ihre Stars auf der Bühne. Die Moderatoren Nicole Kruse und Uwe Kisker begrüßen im dritten Teil unter anderen die Szenegrößen Markus Schröder, Katze & Co, Achim Köller und Denny Bach.

6
26.09.2013 - 57 Min.

Dortmunder Schlagergarten 2013 - Teil 2

Aufzeichnung aus der Mehrzweckhalle im Revierpark Wischlingen

Schlagergarten im Revierpark in Wischlingen - das heißt musikalischer Spaß für Jung und Alt! In der zweiten Folge begrüßen die Moderatoren Nicole Kruse und Uwe Kisker in Schlagerkreisen renommierte Künstler wie André Wörmann, René Ulbrich oder Matthias Simon. Die Veranstaltung zieht immer wieder die Massen an: In diesem Jahr kamen 1500 Zuschauer nach Dortmund an die Schlagerbühne.

7
19.09.2013 - 56 Min.

Dortmunder Schlagergarten 2013 - Teil 1

Aufzeichnung aus der Mehrzweckhalle im Revierpark Wischlingen

Schlager nonstop! Bei bestem Wetter feierten rund 1.500 Fans im Revierpark Wischlingen ihre Stars beim "Dortmunder Schlagergarten 2013". Die Moderatoren Nicole Kruse und Uwe Kisker begrüßten unter anderem Mike van Hyke, André Wörmann und Monika Klaasen auf der Bühne.

8
Aufzeichnung
23.05.2013 - 57 Min.

Dortmunder Schlagerparty 2013 - Teil 4

Aufzeichnung aus dem Revierpark Wischlingen - präsentiert von Sport-Live e.V.

Wo Schlager ist, stehen keine Füße still. Auch beim 4. Teil der diesjährigen Dortmunder Schlagerparty ist die Stimmung unschlagbar - für Schlagerfans ein absolutes Jahreshighlight.

9
Aufzeichnung
16.05.2013 - 56 Min.

Dortmunder Schlagerparty 2013 - Teil 3

Aufzeichnung aus dem Revierpark Wischlingen - präsentiert von Sport-Live e.V.

Das Stimmungsbarometer im Revierpark Wischlingen steht auf dem Höchststand: Kein Wunder, wenn Schlagerstars wie René Munster und Peter Sebastian ihre größten Hits präsentieren. "Ich bau' dir ein Schloss", "Sweet Caroline" und "Du schwarzer Zigeuner" sind nur einige Beispiele. Ebenfalls mit dabei sind Frank Lavos, Midoo und der Dortmunder Markus Nowak.

10
Aufzeichnung
08.05.2013 - 54 Min.

Dortmunder Schlagerparty 2013 - Teil 2

Aufzeichnung aus dem Revierpark Wischlingen - präsentiert von Sport-Live e.V.

Gute Stimmung, ausgelassener Tanz und Polonaisen: Dafür sorgt die Musik von Schlagersängern wie Vosa, Peter Boom und Angelique. Im zweiten Teil der Schlagerparty aus dem Revierpark Wischlingen treten wieder junge und alte Hasen der Branche auf, um dem Publikum einzuheizen. Moderation: Uwe Kisker und Nicole Kruse.

11
Aufzeichnung
02.05.2013 - 56 Min.

Dortmunder Schlagerparty 2013 - Teil 1

Aufzeichnung aus dem Revierpark Wischlingen - präsentiert von Sport-Live e.V.

Es geht um Liebe, Sehnsucht und Schmetterlinge im Bauch. Große Gefühle werden bei der 16. Schlagerparty 2013 in Dortmund besungen. Knapp eine Stunde lang wird geschunkelt, geklatscht und mitgesungen. Wer danach immer noch nicht genug hat: Es wird weitere Teile geben!

12

Die Dortmunder Schlagerparty im Fernsehen: NRWision zeigt Aufzeichnungen der Schlager-Shows von Sport-Live e.V. mit Moderator Uwe Kisker und Nicole Kruse. Auch der Dortmunder Schlagergarten und das Dortmunder Oktoberfest gibt's bei uns im TV und in der Mediathek.