YOUNGSTERS: Deutsches Fußballmuseum in Dortmund

Medienprojekt des Vereins "Machbarschaft Borsig11" in Dortmund

Das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund hat 2015 eröffnet. Die "YOUNGSTERS" erforschen das neue Museum und erinnern sich u.a. an den Erfolg der Deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien. Im Fußballmuseum schauen sie sich viele unterschiedliche Stationen an und sitzen zum Schluss sogar im Bus der Weltmeister. Natürlich gibt es auch viele spannende Tipps für Kinder, die das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund auch mal besuchen möchten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/youngsters-deutsches-fussballmuseum-in-dortmund-151217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Volker Pohlüke
  • 21. Dezember 2015
  • 10:15
Es war für die YOUNGSTERS ein tolles Erlebnis, dieses Video im Fußballmuseum zu drehen. Einige unser Reporter wollen bald wiederkommen und Freunden das Museum zeigen, sie kennen sich ja schon aus.