Young In Life: Theater

Jugendmagazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

Wie kann man laut, deutlich und trotzdem ganz natürlich sprechen? Markus Kloster ist Schauspieler und Radiosprecher. In Schauspielkursen in Marl gibt er sein Wissen an Amateur-Schauspieler weiter. Die Reporter von "Young In Life" sind beim Training dabei und interviewen den Schauspieltrainer. Um die Faszination fürs Theater geht es auch in den anderen Beiträgen dieser Ausgabe von "Young In Life". Die jungen Filmemacher besuchen nicht nur das Theater Marl, sondern begleiten auch die Schultheaterwoche, die das Theater Marl ausrichtet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-in-life-theater-150528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.