Young In Life: DJ als Beruf, Dummytraining, Tierheim in Marl

Jugendmagazin vom Ausbildungsfernsehen Marl

Kim Bruan und André Richter stellen ihre Facharbeiten vor. Darin geht es unter anderem um das Leben als DJ: Jonathan Ludwig ist Studierender und legt nebenher Platten auf. Er ist Mitglied des DJ-Trios "Dub'l Trouble" und erzählt, wie er zu diesem Hobby gekommen ist. Ein ganz anderes Thema ist das sogenannte Dummytraining für Retriever, mit dem Apportierhunde artgerecht beschäftigt werden können. Außerdem berichtet die Sendung über das Tierheim und den Tierschutzverein in Marl-Haltern.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/young-in-life-dj-als-beruf-dummytraining-tierheim-in-marl-140918/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.