NRWision
31.08.2017 - 53 Min.

Yesterday: Glamrock und seine Künstler - Teil 2

Oldie-Sendung von Jürgen Meis aus Viersen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/yesterday-glamrock-und-seine-kuenstler-teil-2-170831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das ist der zweite Teil des "Glamrock"-Spezials der Oldie-Sendung "Yesterday". Die Moderatoren Gabi Koepp und Jürgen Meis schauen zurück in die 1970er Jahre und spielen große Hits aus der "Glamrock"-Szene. Bekannte Gruppen sind "Sweet", "T.Rex" oder "Mud". Außerdem ist "Slade"-Kenner Martin Kitz im Studio. Er erzählt über seine Erfahrungen mit seiner Lieblingsband "Slade", die er bereits persönlich kennenlernen durfte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.