Was mich wirklich aufregt: Feiertage, Shopping-Stress, Karpfen

Podcast vom Hochschulradio Aachen, dem Campusradio der Aachener Hochschulen

In "Was mich wirklich aufregt" sprechen David Hall, Tim Schmieja und Vinzent Skawran über Dinge, die sie richtig nerven. Die erste Folge des Podcasts vom Hochschulradio Aachen befasst sich vor allem mit den Feiertagen Weihnachten und Silvester: Im Talk der Studierenden geht es um nervigen Familienbesuch, die anstrengende Geschenkejagd und zu volle Innenstädte – die Weihnachtszeit bietet viele Aufreger. Außerdem diskutieren die Jungs über das Feuerwerksverbot an Silvester.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/was-mich-wirklich-aufregt-feiertage-shopping-stress-karpfen-190219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.