Steele TV: Bürgerfunk bei Radio Essen, "Lustige Schleicher", Dr. Mahockta

Lokalmagazin aus Essen-Steele

Zum 25. Jubiläum lädt "Radio Essen" alle Bürgerfunker ins Studio ein. Mit dabei ist auch "Steele FM", die Radio-Schwesterredaktion von "Steele TV". Außerdem: Die Walking- und Laufgruppe "Lustige Schleicher" walkt und joggt durch die grüne Hauptstadt Essen. Ebenfalls: Ein Besuch bei der 8-köpfigen integrativen Rockband "Dr. Mahockta". Die Musiker aus Essen covern und produzieren eigene Lieder. Thomas Stauder, Chef der Stauder-Brauerei, macht eine Zapf-Tour durch die Kneipen der Gegend, um für sein Familienunternehmen zu werben. Im letzten Beitrag wird hinter die Kulissen der Essener Gruppe "Netwerk Film" geschaut. Sie ruft zum diesjährigen Film-Mitmach-Projekt "meinEssen" und damit zum ersten gemeinsamen Kinofilm der Essener Bürger zur Einreichnung von Filmbeiträgen auf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-buergerfunk-bei-radio-essen-lustige-schleicher-dr-mahockta-170523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.