Siegplatte: Moralansprache zum Klimaschutz

Musikbeitrag von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

Moderator Phil J. Richter findet es nicht in Ordnung, wie wir mit unserer Umwelt umgehen. Mit Unterstützung des 90er-Jahre-Hits "Earth Song" von Michael Jackson ermahnt er alle Menschen, die den Klimaschutz mit Füßen treten. Es werde Zeit, aktiv zu werden! Außerdem erklärt er, warum einfache Dinge wie das Licht auszuschalten schon hilfreich sein können.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/siegplatte-moralansprache-zum-klimaschutz-190626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.