Siegplatte: Juse Ju - Rapper, Autor und Journalist

Musikbeitrag von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

Juse Ju ist ein deutscher Rapper, Autor und Journalist. In seinen Songs rappt er viel über seine Kindheit im Ausland und seine Herkunft. Juse Ju tritt im VORTEX SURFER Musikclub in Siegen auf. Im anschließenden Interview sagt er, was Siegen für ihn so besonders macht. Außerdem präsentiert Moderator Phil J. Richter einen Ausschnitt aus dem Konzert mit Juse Ju.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/siegplatte-juse-ju-rapper-autor-und-journalist-190626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.