Renés Rock- und Blues-Shop: Blues Company, Miller Anderson Band, Walter Trout

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

Die "Blues Company" aus Osnabrück spielt Mitte September 2019 im "Hot Jazz Club" in Münster. Seit 43 Jahren ist die Blues-, Jazz- und Soul-Band aktiv und international erfolgreich. Die "Miller Anderson Band" tritt Anfang Oktober ebenfalls im "Hot Jazz Club" auf. René Back stellt in seiner Sendung "Renés Rock- und Blues-Shop" weitere Rock- und Blues-Konzerte in Münster vor. Außerdem weist der Moderator auf ein Konzert von Walter Trout hin. Der Blues-Rocker überlebte 2014 eine lebensbedrohliche Lebererkrankung. Er steht im Alter von fast 70 Jahren noch immer auf der Bühne.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-blues-company-miller-anderson-band-walter-trout-190828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.