#MoRev: "Mass Effect Andromeda", "PSX Playstation Experience München 2017", Spiele-Previews Mai

Gaming-Magazin von Paul Motek aus Bottrop

Die Spieleentwickler haben gut vorgearbeitet und präsentieren zum Frühjahr eine breite Palette an unterhaltsamen Spielen. Paul Motek aus Bottrop hat sich einige der jüngsten Neuerscheinungen genauer angeschaut. Im Sportspiel "MLB The Show" dreht sich zum Beispiel alles um die in den USA weit verbreite Sportart Baseball. Trotz guter Spielmechaniken schneidet das Spiel im Review nicht so gut ab: Es brauche viel Vorwissen über den Sport, um das Spiel gut spielen zu können, so Paul Motek. Etwas besser schneidet für ihn "Mass Effect Andromeda" ab. Das Spiel sei eine gute Fortführung in der bekannten und beliebten "Mass Effect"-Reihe. Im Mai kommen auch einige neue Spiele auf den Markt, auf die sich beispielsweise Science-Fiction-Fans freuen können, zum Beispiel die Neuauflage des Spieleklassikers "Prey". Außerdem: Ein Rundgang über die "Playstation Experience (PSX)" in München.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/morev-mass-effect-andromeda-psx-playstation-experience-muenchen-2017-spiele-previews-mai-170419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.