Mit Volldampf voraus! – Rundfahrt mit Dampflok "Arthur Koppel" in Gütersloh

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

Eine Fahrt mit der Dampflok "Arthur Koppel" lockt die Bürger von Gütersloh auf die Straße. Alle drei Wochen bietet der Verein "Dampf-Kleinbahn Mühlenstroth e.V." die historische Rundfahrt an. "Kanal 21" ist vor Ort und spricht mit dem Lokführer über den Erhalt der Kleinbahn. In Zukunft möchte der Verein eine dauerhafte Ausstellung organisieren. Vielleicht steht dann auch die Dampflok "Arthur Koppel" ihren Bewunderern öfter zur Verfügung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mit-volldampf-voraus-rundfahrt-mit-dampflok-arthur-koppel-in-guetersloh-190912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Billie
  • 13. September 2019
  • 11:26
Cool, ach so eine Dampflok ist ein einfach toll, so gemütlich. Eine Dauer Ausstellung wäre ja klasse.