NRWision
07.04.2011 - 7 Min.

Märkische Museumseisenbahn in Herscheid-Hüinghausen

Beitrag aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/maerkische-museumseisenbahn-in-herscheid-hueinghausen-110407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Märkische Museumseisenbahn von Herscheid-Hüinghausen nach Plettenberg-Köbbinghausen wird mit historischen Fahrzeugen betrieben. Attraktion ist die Dampflok Bieberlies. Ab dem 1. Mai kann man wieder an den Nostalgiefahrten teilnehmen. Der OK Lüdenscheid zeigt, wer die Ausflüge mit der Museumseisenbahn ermöglicht und liefert historische Infos.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.