HotSpot21: Cosplay-Style, Profi-Bowling, Musical Summer Camp

Jugendmagazin von Kanal 21 in Bielefeld

Die Reporter von "HotSpot21" stellen verschiedene Trends und Diskussionsthemen vor. Yuki lebt den japanischen Lolita-Look. Die Studentin kleidet sich auch im Alltag in Rüschenkleid und macht sich Zöpfe. Damit zieht sie Blicke auf sich und hebt sich von der Masse ab. Ein weiterer Beitrag zeigt, dass Bowling für manche Menschen mehr ist als ein Hobby. Man kann Bowling auch ganz professionell spielen. Außerdem stellen die Reporter von "HotSpot21" das "Musical Summer Camp" der Liz Mohn Kultur- und Musikstiftung vor. Im Kommentar geht es dieses mal um Veganismus. Und der kommt hier nicht gut weg.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hotspot21-cosplay-style-profi-bowling-musical-summer-camp-160623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Glowpug9000
  • 30. Juni 2016
  • 20:59
Insgesamt atemberaubend. Die Beiträge sind spitze, technisch grandios umgesetzt und die Moderatoren sind authentisch und bezaubernd. Beste Ausgabe dieses Formats!
  • Sojaleuchtmops
  • 30. Juni 2016
  • 19:17
Was regt die sich über Veganer auf? Das sind doch die Guten !!!!111!!!!