Film Nerd Review: "Pacific Rim", US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm

Filmbesprechung von David Thun aus Krefeld

Der US-amerikanische Science-Fiction- und Actionfilm "Pacific Rim" von Regisseur Guillermo del Toro hat 2013 seine Premiere gefeiert. Da der zweite Teil "Pacific Rim 2: Uprising" seit März 2018 im Kino läuft, möchte Film-Nerd David Thun den ersten Teil Revue passieren lassen. Ende 2013 wird die Welt von "Pacific Rim" von riesigen, außerirdischen Monstern angegriffen. Die Monster werden "Kaijūs" genannt. Sie kommen aus einem Portal, das im pazifischen Ozean in einer Erdspalte liegt. Die hochhausgroße Kampfrobotereinheit "Jaeger" kämpft gegen die Monster an. Für David Thun geht es im Film vor allem um den Menschen, der die Roboter-Maschine steuert. Er findet den Film "hervorragend umgesetzt" und empfiehlt ihn für all jene, die sich für Heldenfilme begeistern können.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-nerd-review-pacific-rim-us-amerikanischer-science-fiction-actionfilm-180410/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.