Fernsehkonzert: "Udo Klopke Band" aus Neuss

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Udo Klopke aus Neuss ist Sänger, Songwriter und Gitarrenspieler. Zur Veröffentlichung seines neuen Albums "Make me an offer" kommt er mit der "Udo Klopke Band" auf die Fernsehkonzert-Bühne nach Bielefeld. Im Backstage-Interview mit Fabiola Bleckmann spricht Udo Klopke darüber, wie das Lied "Make me an offer" zum namensgebenden Titel wurde und wie er dazu kam, Gunter Gabriel mal eine Gitarre zu leihen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-udo-klopke-band-aus-neuss-190703/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Kaufst Du noch Musik-CDs?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Lucy Fischer-Wende
  • 6. Juli 2019
  • 19:11
Meistens wird der Künstler im eigenen Land nicht so Honoriert wie er es verdient. Das sollte sich unbedingt mit Udo Klopke ändern, besonders wenn die Qualität sich so der maßen von alles andere abhebt.
  • Harald Knaup
  • 3. November 2022
  • 19:21
Ich hatte bei Udo von 1995 bis 2005 Gitarrenunterricht. Er war damals schon super und ist heute noch besser!! Falls du Udo das liest, Glückwunsch zu Deiner Entwicklung!
  • St. G.
  • 16. Juli 2019
  • 23:14
Das gefällt mir ausgesprochen gut, Herr Kollege! Neuss hat viele excellente Musiker hervor gebracht! Die Wienstroers, einige Gesells, Heinrich von Kalnein, Jürgen Dahmen usw. Euer nächstes Konzert werde ich besuchen.