ETB Wohnbau Baskets Essen vs Crailsheim Merlins | 2. Basketball-Bundesliga

Spielbericht aus der zweiten Basketball-Bundesliga vom ETB Schwarz-Weiß e.V. in Essen

Die ETB Wohnbau Baskets aus Essen spielen in der 2. Basketball Bundesliga gegen den drohenden Abstieg an. Ein Sieg würde dem Team von Trainer Igor Krizanovic etwas Luft verschaffen. Doch am 26. Spieltag geht es ausgerechnet gegen das Team der Stunde: Die Crailsheim Merlins. Die "Zauberer" kämpfen dank starker Leistungen um den Aufstieg. Eine schwierige Aufgabe also für die Essener. Ihr Trainer sah im Spiel eine "Leistungssteigerung" zur Vorwoche. Ob es aber auch gereicht hat, um den Favoriten zu ärgern?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/etb-wohnbau-baskets-essen-vs-crailsheim-merlins-2-basketball-bundesliga-170309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.