Dieser Beitrag ist nur in der Zeit von 22:00 bis 6:00 Uhr abrufbar.

Erstmal Kaffee: (S)explizit

Podcast von Björn Pöhlsen und Sönke Pinnow aus Duisburg

Das erste Mal ist immer ein besonderes Erlebnis – auch für Duisi und Mani. Die beiden sprechen in ihrem Podcast über ihre Erinnerungen an ihr erstes Mal Sex. Auch ein weiteres Thema aus ihrer Jugend greifen Duisi und Mani auf: Porno-Filme. Wie sich das Konsumverhalten von Erotik-Filmen im Vergleich zu früher verändert hat, ist die zentrale Frage. Sie klären außerdem, was guten Sex ausmacht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/erstmal-kaffee-sexplizit-181017/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Der Scherge deines Bruders
  • 3. Dezember 2018
  • 10:10
Wat eine geile Folge. 😃 Mein persönliches Highlight: Die Richtigstellung....