DSHS-TV: WM-Jahr 2014 im Rückblick

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Deutschen Sporthochschule Köln

Deutschland ist Weltmeister - doch bis dahin war es ein weiter Weg. Am Anfang der Fußball-WM hat noch nicht jeder an den Titel geglaubt. Studenten der Deutschen Sporthochschule Köln blicken auf das vergangene Fußballjahr zurück und zeigen noch einmal die schönsten Beiträge rund um die WM 2014. Mit dabei: Eine Umfrage vor der WM und ein Beitrag über ein europaweit einzigartiges Projekt, bei dem Behinderte Fußball auf Profi-Niveau spielen - das Fußball-Leistungszentrum Frechen (FLZ).

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dshs-tv-wm-jahr-2014-im-rueckblick-141204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.