DSHS-TV: Segway-Polo-WM 2015 in Köln

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Deutschen Sporthochschule Köln

Segway-Touren durch die City sind eigentlich nur was für faule Stadt-Touristen. Man stellt sich auf ein Brett mit zwei Rädern und einer Lenkstange. Durch Verlagern des Körpers bewegt man sich dann fort - mit maximal 20 Stundenkilometern. Das Team von "DSHS-TV" berichtet von der 7. Segway-Polo-Weltmeisterschaft in Köln, zu der insgesamt 19 Teams angereist sind, unter anderem aus Spanien, Barbados und dem Libanon. Außerdem erklärt Steve Wozniak, wie die Sportart entstanden ist, warum der Spielball klein und weich sein muss und was für ihn am Segway-Polo so besonders ist. Moderation: Stefan Bodemer.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dshs-tv-segway-polo-wm-2015-in-koeln-150910/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Olaf
  • 14. September 2015
  • 13:59
Umfangreiche Informationen locker präsentiert.. wenn DAS nicht Lust auf den Sport macht, was dann? 😉 Mehr Infos unter www.SegwayPolo.de