DO-MU-KU-MA: "Different Inside", Rockband aus Dortmund

Musik- und Kulturmagazin vom Allgemeinen Rundfunkverein Dortmund e.V.

"Different Inside" ist eine Rockband aus Dortmund. Die Musiker sind bereits seit 13 Jahren als Band aktiv und eng mit ihrer Heimatstadt verbunden: In der Jugendfreizeitstätte Schüren, im Süden der Stadt, hat die Gruppe erste Live-Erfahrungen gesammelt. 2019 wird sie wieder dort auftreten. Das 2017 erschienene Album "Smell Your Soul" wurde mit einem Konzert im Dortmunder "FZW" veröffentlicht. Warum es die Band "Different Inside" immer wieder zurück zu ihren Wurzeln zieht, erklären die Musiker im Interview mit Reporter Klaus Lenser.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/do-mu-ku-ma-different-inside-rockband-aus-dortmund-181218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.