Das ist unsere Zukunft – Making-of

Beitrag der Scharounschule in Marl – produziert mit Unterstützung von "Freigesprochen Mediencoaching"

"Das ist unsere Zukunft" heißt die Musikparodie der Schülerinnen und Schüler der Scharounschule in Marl. Sie haben sie auf den Song "Shape Of You" von Ed Sheeran geschrieben. In ihrem Protest-Song rufen die Kinder zu mehr Gleichberechtigung und Umweltschutz auf. Wie der Song entstanden ist, zeigt das Team von "Freigesprochen Mediencoaching".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-ist-unsere-zukunft-making-of-190827/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.