Creatures: Gefangene der Dimensionen – Folge 3

Science-Fiction-Serie von RPS-Productions aus Hamm

Kapitän Ben Taylor und seine Crew setzen in der Serie "Creatures" ihr Raumschiff-Abenteuer fort. Raumschifftechniker Plato trifft auf ein unbekanntes Wesen und kann diesem nur knapp entkommen. Zurück auf dem Raumschiff zeigen Untersuchungen, dass das Monster aus einer fremden Galaxie stammen könnte. Doch das ist nicht das einzige Problem, mit dem sich die Crew herumschlagen muss: Ein Transmitter-Beam geht schief und sie sind gefangen in einer "pseudo parallelen Zwischenplatte". Der mysteriöse Pepe Papierkorb bietet seine Hilfe an. Können sie ihm trauen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/creatures-gefangene-der-dimensionen-folge-3-190917/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.