Concerttalk: Hurricane Festival 2019

Sendung über Konzerte und Festivals von Janis Hinz und Lukas Arnold aus Wuppertal

Zum Line-up des "Hurricane Festival" gehörten 2019 unter anderem "Die Toten Hosen", "Mumford & Sons" und die "Foo Fighters". Überrascht waren Janis Hinz und Lukas Arnold von der britischen Trancecore-Band "Enter Shikari". Auch der Auftritt der "Toten Hosen" war für die beiden ein Highlight. Am Samstag gefiel Janis Hinz die Show von "AnnenMayKantereit" am besten und Lukas Arnold die von den "257ers". Im "Concerttalk" erzählen die Moderatoren, welche Bands sie noch gesehen haben und wie es auf dem Campingplatz mit Elton und Luke Mockridge war.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/concerttalk-hurricane-festival-2019-190717/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.