Carlo & Susi: Carlo im Karatestudio

Kinderfilm von Marlen Schäfer aus Bad Salzuflen und Maurice Lubina aus Bünde

Hund Carlo und seine Freunde besuchen das Karatestudio "Knochenbrecher". Dort treten sie gegen Kater Timmy und Katze Coco an. Die Hunde sind den Katzen allerdings unterlegen und müssen in die Tierklinik "BEISS ZU" gebracht werden, wo sie von Tierarzt Dr. Wau Wau verarztet werden. Mit Rollstuhl, Gehstützen und Rollator besuchen die verletzten Hunde schließlich das Seniorenzentrum "Alpengrün". Dort werden sie zum Trost von den Senioren mit Wurst und Leckerlis verwöhnt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/carlo-susi-carlo-im-karatestudio-190619/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.