AhlenTV: Weltladen Brunchen

Stadtfernsehen aus Ahlen

Kaffee, Kakao und Schokolade sind beliebte Lebensmittel in Deutschland. Aber wer gibt dafür schon gerne viel Geld aus? Dass niedrige Preise in Industrieländern oft für schlechte Lebensverhältnisse in Entwicklungsländern sorgen, zeigt "AhlenTV" in diesem Beitrag. Der Weltladen in Ahlen möchte zu mehr Fairness in den Handelsbeziehungen beitragen. Aus diesem Grund laden die Betreiber zu einem "fairen Frühstück" ein. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter wollen die Menschen so dazu anregen, über ihre Ernährung nachzudenken.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/ahlentv-weltladen-brunchen-170321/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.