Persönlichkeitsstörung: Krankhaft theatralische Persönlichkeitsstörung

Podcast von Heinz-Peter Hippler aus Wesel

Eine Person mit einer krankhaft theatralischen Persönlichkeit will möglichst viel beachtet werden. Sie sucht deshalb die unmittelbare Nähe zu Menschen, denen sie gefallen will. Dazu zu gehören und gehört zu werden, zählt für sie laut Heilpraktiker Heinz-Peter Hippler mehr als Selbstbestimmung. Heinz-Peter Hippler erklärt in seinem Podcast, wie es zu der Persönlichkeitsstörung kommen kann und wie Partnerschaften funktionieren könnten. Der Heilpraktiker nennt außerdem Verhaltensweisen und Merkmale, die krankhaft theatralische Persönlichkeiten aufweisen können. Die krankhaft theatralische Persönlichkeitsstörung wird auch histrionische Persönlichkeitsstörung genannt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/persoenlichkeitsstoerung-krankhaft-theatralische-persoenlichkeitsstoerung-210121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.