NRWision
31.10.2013 - 14 Min.

Schule macht TV: Kopernikusschule

Magazin von Schülern der Kopernikusschule in Rheda-Wiedenbrück

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schule-macht-tv-kopernikusschule-131031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Kooperation mit Kanal 21 haben Schüler der Kopernikusschule Rheda-Wiedenbrück eine eigene Sendung produziert. Im Interview berichtet ein Graffiti-Künstler von seinem Handwerk, und ein HipHop-Künstler zeigt, wie man HipHop tanzt. In einem Kurzfilm wird ein Junge aufgrund seines ungewöhnlichen Talents vom Verlierer zum Helden.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Janine vahrenhorst
    am 4. März 2019 um 11:17 Uhr

    Super hat mir gut gefallen&#x1f60a;