NRWision
13.11.2014 - 49 Min.

Schlagerstars am Wochenende: Gaby Baginsky, Schlager-Sängerin

Schlager-Talk mit Chris Alexandros aus Herne

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagerstars-am-wochenende-gaby-baginsky-schlager-saengerin-141113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gaby Baginsky ist seit den 70er-Jahren ein bekannter Schlagerstar. Früher war Gaby Baginsky mit ihren Hits Dauergast in der ZDF-Hitparade. Der Durchbruch gelang ihr mit dem Schlager "Häng die Gitarre nicht an den Nagel". Es folgten Songs wie "Männer versteh'n nur, was sie woll'n" oder "Diskjockey Napolitano". Doch was macht Gaby Baginsky heute? Moderator Chris Alexandros trifft die Schlager-Sängerin zu Hause in Bad Bentheim. Im Interview entlockt er Gaby Baginsky zahlreiche persönliche Geschichten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.