Sarah Philipp – SPD-Landtagsabgeordnete, Veränderungen durch Coronavirus

Podcast der Jugendredaktion bei Radio Duisburg

Sarah Philipp ist SPD-Abgeordnete im Landtag NRW. Sie gestaltet einen Gesetzentwurf für das Wahlrecht ab 16 Jahren auf Landesebene mit. Im Interview mit der Jugendredaktion von Radio Duisburg spricht Sarah Philipp über den Entwurf. Die SPD-Politikerin geht im Podcast auch auf Kritik ein, auf die das Vorhaben stößt. Außerdem in der Sendung: Jugendliche berichten über ihre Erfahrungen in der Corona-Krise. Wie lief das Homeschooling? Wie gestalten sie ihre Ferienplanung in Zeiten des Coronavirus?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sarah-philipp-spd-landtagsabgeordnete-veraenderungen-durch-coronavirus-200707/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.