rs1.tv: Roland Kirchner als OB-Kandidat, Förderung für SC Rot-Weiß, Konzert von "Kasalla"

Lokalmagazin aus Remscheid

Roland Kirchner ist neuer Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Remscheid. Er gehört zur "Wählergemeinschaft in Remscheid" (W.i.R.), die an der Kommunalwahl 2020 teilnimmt. In "rs1.tv" spricht Roland Kirchner über seine politischen Ziele. Sein Hauptanliegen ist der kostenlose öffentliche Nahverkehr für alle Remscheider in der Stadt. Der Tennisverein SC Rot-Weiß e.V. Remscheid bekommt finanzielle Unterstützung vom Land NRW. Mitglied Ralph Schöpf erklärt das Förderprogramm "Moderne Sportstätten 2022". Durch die Gelder konnte zum Beispiel das Dach des Vereinshauses repariert werden. Die Kölschrock-Band "Kasalla" tritt im Autokino in Remscheid auf. Die Bandmitglieder sprechen in der Sendung über die veränderten Umstände für Künstler in Zeiten vom Coronavirus. Sie sind froh, dass es Alternativen wie das Autokonzert gibt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-roland-kirchner-als-ob-kandidat-foerderung-fuer-sc-rot-weiss-konzert-von-kasalla-200525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.