NRWision
17.05.2018 - 22 Min.

rs1.tv: Kita Hagedornweg bekommt Spende, Remscheider Wirtschafts-A!B!C

Lokalmagazin aus Remscheid

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rs1tv-kita-hagedornweg-bekommt-spende-remscheider-wirtschafts-a-b-c-180517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Integrative Kita Hagedornweg in Remscheid bekommt einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro. Das Sozialprojekt vom Handwerk Remscheid hatte bei der "Soul-Shake-Party" in Remscheid-Lennep dafür gesammelt. Arunava Chaudhuri von "rs1.tv" war bei der Übergabe dabei. Außerdem: eine neue Folge des "Remscheider Wirtschafts-A!B!C". Zum Thema, Gastronomie zwischen Tradition und Moderne ist Markus Kärst zu Gast. Der Gastronom spricht mit Alexander Lampe über die aktuelle Entwicklung in der Gastronomie. Kärst erklärt, dass er sich als Koch und Restaurantbesitzer immer mehr um Büroarbeiten kümmern muss. Auch das Thema Personal ist Teil des Gesprächs. Es wird immer schwieriger, kompetentes Personal für die Gastronomie zu finden, vor allem wenn es über den Servicebereich hinaus geht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.