NRWision
25.04.2019 - 9 Min.

Rotes Sofa: Hans-Uwe Daumann, medien+bildung.com

Medientalk - präsentiert von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rotes-sofa-hans-uwe-daumann-medien-bildungcom-190425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hans-Uwe Daumann ist stellvertretender Geschäftsführer von "medien+bildung.com". Das Unternehmen bietet medienpädagogische Aktionen für Menschen jeden Alters an. Es gibt Projekte in den Bereichen Radio, Fernsehen und Multimedia sowie Projekte im Unterricht und in der Weiterbildung: zum Beispiel in Jugendzentren mit Kita-Kindern sowie mit Lehrkräften und Erziehern. Das Team von "medien+bildung.com" bringt Menschen bei, besser mit Medien umzugehen – sei es in der Kita, in der Schule oder an der Fachhochschule. Hans-Uwe Daumann ist auf dem "Roten Sofa" zu Gast und beantwortet Fragen zu seinem Projekt und zur Inklusionsarbeit.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.